Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w) für die Diagnostik

Beckman Coulter GmbH

Medizin

250 South Kraemer Boulevard

beckmancoulter.de

Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w) für die Diagnostik Beckman Coulter GmbH Berlin Sie sind verantwortlich für die Installation, Wartung und Reparatur komplexer Gerätesysteme aus dem Bereich Diagnostik (Automation/Klinische- und Immunchemie).

Servicetechniker/elektrotechniker (m/w) Für Die Diagnostik Im Großraum Berlin Req No: Dia009873 Wir Sind Einer Der Weltweit Führen­den Her­steller Von Mess­instrumen­ten Und Test­assays Im Bereich Der Klini­schen Diagnostik Und Life Science Ist Teil Der Danaher Gruppe Hier Bei Der Gmbh In Krefeld Sind Wir Mit Mehr Als 350 Mitar­beitern Verant­wortlich Für Den Ver­trieb Und Den Customer Support Der Geräte­systeme Im Be­reich Diagnostik Und Life Science In Der Dach-region Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Unser Innovatives Unter­nehmen In Einem Inter­natio­nalen Umfeld Proaktiv Mitzu­gestal­ten Außer­dem Erwar­ten Sie Gute Ent­wick­lungs­möglich­keiten In Einem Inter­natio­nalen Konzern Markt­gerechte Ge­hälter Gute Sozial­leis­tungen Umzugs­kosten­über­nahme Ein Neu­traler Firmen­wagen Zur Priva­ten Nut­zung Und Ein Tolles Moti­vier­tes Team In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Werden Wenn Sie Einen Trans­pa­renten Un­kompli­zierten Und Ziel­gerich­teten Um­gang Favo­risieren Wir Bieten Ihnen Den Not­wendigen Frei­raum Um Die Erfor­derliche Eigen­ver­antwortung über­nehmen Zu Können Damit Wir Unsere Ziele Gemein­sam Erreichen Sie Sind Unser Erfolg Finden Sie Sich Hier Wieder Dann Kommen Sie Zu Uns Sie Sind: Offen Umkompliziert Sehr Kommunikativ Und Denken Flexibel Es Gewohnt Selbst­ständig Aber Auch In (inter­natio­nalen) Teams Zu Arbeiten Bestrebt Ihr Fach­wissen Zu Erweitern Bereit Sich Persönlich Weiter­zuentwickeln Bereit Verant­wortung Zu Tragen Ihre Aufgaben Sind: Sie Sind Verantwortlich Für Die Installation Wartung Und Reparatur Komplexer Gerätesysteme Aus Dem Bereich Diagnostik (automation/klinische- Und Immunchemie) Ihr Gebiet Umfasst Den Großraum Berlin Brandenburg Mecklenburg-vorpommern Sowie Sachsen-anhalt Selbstständige Organisation Ihres Ersatzteil­bestandes Und Diverser Kundendienst­bezogener Administrativer Tätigkeiten In Dieser Position Arbeiten Sie Vornehmlich Im Außen­dienst Und Haben Engen Kontakt Zu Ihren Teamkollegen Und Dem Vertriebsteam Ihre Fachlichen Voraussetzungen Sind: Sie Leben Die Philosophie "der Kunde Ist König" Sie Haben Einen Abschluss Der Technikerschule/fh Im Fachbereich Elektrotechnik O ä Vorzugsweise Haben Sie Einige Jahre Praktische Erfahrung Außendiensterfahrung Im Service Ist Von Vorteil Kenntnisse In Netzwerktechnik Technisches Physikalisches Und Chemisches Grundverständnis Englisch- Und Pc-kenntnisse Setzen Wir Voraus Ihr Wohnsitz Liegt Vorzugsweise 50 Km Um Berlin Herum Bzw Sie Sind Bereit Dorthin Umzuziehen Gebietsübergreifende Reisebereitschaft Gültiger Führerschein Klasse B Sie Sind Jetzt Neugierig Was Sie Bei Uns Erwartet Dann Folgen Sie Uns In Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Und Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer Dia009873 Unter Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Servicetechniker Elektrotechniker E-Technik Technik Techniker Elektronik Elektroniker Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendiensttechniker Installateur Berlin Vollzeit Servicetechniker Elektrotechniker E-Technik Technik Techniker Elektronik Elektroniker Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendiensttechniker Installateur Berlin Vollzeit " / > Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w) Für Die Diagnostik Sie Sind Verantwortlich Für Die Installation Wartung Und Reparatur Komplexer Gerätesysteme Aus Dem Bereich Diagnostik (Automation/Klinische- Und Immunchemie) Berlin Servicetechniker Elektrotechniker E-Technik Technik Techniker Elektronik Elektroniker Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendiensttechniker Installateur Berlin Vollzeit " / >

Applikationsspezialist (m/w)
   Beckman Coulter (deutschlandweit)

Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w) für die Diagnostik
   Beckman Coulter (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration / Vertragscontrolling
   Beckman Coulter (Krefeld)

Stadtinspektoranwärter:in / Bachelor of Arts (Verwaltungsbetriebswirtschaft)
   Stadt Königswinter (Königswinter)

SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Hersfeld)